Endlich! Jetzt können auch kleine Unternehmen von Google Ads profitieren… und täglich neue Kunden über bezahlte Werbung gewinnen
Machen Sie sich und Ihre MitarbeiterInnen in nur 3 Tagen fit für Google Ads – mit meinem dreitätigen Inhouse Google Ads Workshop. Mein Versprechen: Am Ende des Workshops haben Sie einen voll funktionierenden Google Ads Account der genau das macht, was er soll – Ihnen rund um die Uhr Umsätze, frische Leads und neue Kunden zu bringen.

W enn Sie InhaberIn oder GeschäftsführerIn eines Unternehmens sind, einen bis 100 MitarbeiterInnen haben und endlich auch mit Google Ads täglich neue Interessenten und Kunden gewinnen…Ihre Gewinne erhöhen…zuverlässige Online Marketing-Strategie haben wollen…und mehr Freizeot für Ihre Familie und Freunde haben wollen…sollten Sie JETZT weiterlesen.
Sie führen ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und sehen, wie Ihre Konkurrenz online immer mehr Kunden gewinnt? Während Sie noch zögern, weil eine Marketing-Agentur mit 2.000€ monatlich Ihr Budget sprengt und ein eigener SEO-Spezialist mit 45.000€ Jahresgehalt unbezahlbar erscheint?
Dann haben Sie grundsätzlich drei Optionen…
Option 1: Google Ads Spezialisten einstellen
Eine Option, die für die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen schlicht zu teuer ist. Schließlich kostet Sie eine Fachkraft i.d.R. über 40.000 € im Jahr.
Option 2: Mit einer Agentur arbeiten
Ebenfalls nur für wenige kleinere Unternehmen in Frage kommt. Auch hier natürlich wegen der Kosten – aber auch, weil kleine Unternehmen für viele Agenturen schlicht uninteressant sind.
Option 3: Mit Freelancern arbeiten
Eine sehr gute Option, für die ich mich selbst empfehle – allerdings auch nicht für alle Unternehmen finanzierbar. Ganz besonders für Kleine nicht.
Und mal von Kostengründen abgesehen, haben alle diese Optionen ein großes Problem: Sie sind abhängig von Dritten (Angestellten, Freelancern, Agenturen)!
✔ Veranwortlich für viele Tausende € Umsatz und Gewinn
✔ Seit 20 Jahren im Marketing tätig, seit 10 Jahren auf Online Marketing spezialisiert
✔Autor des Buches „Werbetexten für das Web“
✔Autor und Herausgeber des kostenpflichtigen Print-Newsletters „Anti-Marketer“
✔ Ausgebildeter Journalist
✔ Zertifiziert in Google AdWords und Content Marketing
✔ Warum Ihnen die kostenlosen Informationen über Online Marketing nicht viel bringen werden (und es Zeit- und Geldverschwendung ist, wenn Sie sich „nebenbei“ selbst zum Online Marketing-Spezialisten ausbilden wollen)
✔ Warum die meisten Agenturen Ihnen nicht weiterhelfen können (Hinweis: ihr Geschäftsmodell lässt es nicht zu)
✔ Wieso Sie gerade als kleines Unternehmen von Online Marketing profitieren werden (selbst wenn Ihr Unternehmen nur aus einem oder zwei Mitarbeitern besteht)
✔ Wieso Sie nicht auf Online Marketing-Spezialisten angewiesen sind und praktisch alles, was Sie benötigen, bereits in den Händen halten (um neue Kunden über das Internet zu gewinnen)
Warum bei Ihnen alle ALARM-Glocken angehen sollten, wenn Sie eine Online Marketing-Agentur gerne als Kunden nimmt
Was meinen Sie, wie interessant es für so eine Agentur ist, kleine Unternehmen mit ein paar Mitarbeitern als Kunden anzunehmen?
Trotzdem wird Sie kaum eine Agentur ablehnen – Schließlich bringen Sie ja gutes Geld.
Für Sie nicht.
Und auch Angestellte oder freie Mitarbeiter sind meist Glückssache…
✘ Woher können Sie wissen, ob diese Person tatsächlich das leistet, was Sie versprochen hat?
✘ Wollen Sie sich wirklich von einer Person abhängig machen?
✘ Was passiert, wenn Ihnen der Freelancer von heute auf morgen einfach abspringt?
✘ Was machen Sie, wenn der Freelancer mal für zwei Wochen krank oder im Urlaub ist ist?
Sie sehen es ja selbst…
Egal was Sie tun: Sie müssen Online Marketing selbst verstehen, um davon zu profitieren
✔ Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten
✔Sie bestimmen selbst die Qualität Ihrer Online Marketing
✔ Sind nicht abhängig von irgendwem
✔ Fahren am Ende sehr viel günstiger
✔ Zertifiziert in Google AdWords und Content Marketing
„Aber das kostet doch viel zu viel Zeit und Geld, um mich auch noch mit diesem Thema zu befassen“
✔Auf einmal macht alles Sinn.
✔Auf einmal verstehen Sie alle Artikel und Diskussionen zum Thema Online Marketing.
✔Ja, nach ein paar Tagen, fragen Sie Freunde sogar um Ihren Rat zum Thema Online Marketing…
Genau das können Sie jetzt haben!
Ich habe extra für Sie ein Seminar zusammengestellt, das genau alle diese Dinge für Sie möglich macht.
Und ich freue mich, Ihnen heute vorstellen zu dürfen:
„Online Marketing Bootcamp für KMU – Alles, was Sie über Online Marketing wissen müssen, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze und Gewinne zu steigern“
Und nur einen Tag nach dem Seminar können Sie schon damit anfangen, neue Kunden für Ihr Geschäft zu gewinnen…
Das Alles erwartet Sie im Online Marketing Bootcamp
In diesem Modul erfahren Sie alles, was Sie über die Grundlagen des Online Marketings wissen müssen, unter anderem:
✔ Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten
✔Sie bestimmen selbst die Qualität Ihrer Online Marketing
✔ Sind nicht abhängig von irgendwem
✔ Fahren am Ende sehr viel günstiger
✔ Zertifiziert in Google AdWords und Content Marketing
✔ Was unterscheidet Online Marketing von anderen Marketing-Formen wie Dialogmarketing?
✔ Welche Disziplinen und Gebiete gibt es?
✔ Welche Grundregeln gibt es für KMU, um erfolgreich mit Online Marketing Kunden und Interessenten zu gewinnen?
✔ Und vieles mehr
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